top of page

ANGEBOT

Überzeuge dich selbst und erlebe den Unterschied

Die Sportfabrik Winterhalter ist DIE Adresse für Fitness- und Athletiktraining basierend auf den aktuellsten Kenntnissen der Sport- und Neurowissenschaft. Wir haben uns auf funktionelles Training spezialisiert, um dir im Rahmen unserer professionell betreuten Gruppentrainings das Beste in Sachen Fitness zu bieten.

Im Bereich Kampfkunst bietet dir die Sportfabrik eine genau so große Vielfalt wie Professionalität, sei es für Selbstverteidigung, als Hobby, Wettkampf, Fitness oder zur Selbstverwirklichung. Wir geben dir spitzen Unterricht in Bruce Lees Jeet Kune Do, Muay Thai, Filipino Martial Arts, Kali, Brazilian Jiu Jitsu und Erik Paulsons CSW.

Unser Angebot richtet sich an alle Altersklassen und Leistungsniveaus und wir können auch dir helfen, deine Ziele zu erreichen.

UNSERE ANGEBOTE

 REFERENZEN 

ASlyNPS2RzSaBf1OhEnD_file.jpg
“Das Training fordert mich jedes Mal auf’s Neue und holt mich aus meiner Komfortzone: motivierende, engagierte Trainer und das Training im Team machen das möglich!."

Selina

bottom of page