top of page
vth5QpSQy2RPSsmQukGw_file.jpg

Kontakt

Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns persönlich schnellstmöglich zurück.
Gewerbepark H.A.U. Schramberg

Sportfabrik Winterhalter

Adresse

Gewerbepark H.A.U. 24
78713 Schramberg

What's-App Business

07422 927 8564

  • Facebook
  • Instagram
Öffnungszeiten

Mo  18 - 20 Uhr

Mi  18 - 19:30 Uhr

Fr  17 - 20 Uhr​

Di  16:30 - 20 Uhr

Do  18 - 20 Uhr

Sa  9 - 11 Uhr

Während des regulären Trainingsbetriebs bin ich voll und ganz für meine Kunden im Einsatz. Ich hoffe daher auf dein Verständnis, dass ich während der regulären Öffnungszeiten nur kurz Auskunft geben kann. Schreibe mir aber gerne eine Nachricht, dann finden wir einen Termin, bei dem ich mir Zeit nur für dich nehmen kann, um all deine Fragen zu klären.

Vielen Dank für deine Anfrage

bottom of page