NEUE ANGEBOTE 

 

 

Hier findest du Infos zu unseren brandneuen

Jubiläums-Angeboten im Überblick

Cheers to 10 years Sportfabrik!

 

PRE- & POSTNATAL COACHING 

 

STRONG MOMS FITNESS TRAINING

in und nach der Schwangerschaft

Ihr plant Nachwuchs, du bist schwanger oder du möchtest nach der Geburt wieder in den Sport einsteigen bzw. gesund fit werden? Als Certified Pre- & Postnatal Coach kann Carina nun genau auf diese Lebensabschnitte gezielt und vor allem individuell eingehen. Früh anfragen lohnt sich!

mehr Infos & Warteliste

KIDS-TRAINING

 

Kinder Training Kampfkunst / Brazilian Jiu Jitsu

So viele Jahre haben wir Anfragen von ganz lieben Eltern erhalten. Jetzt ist es soweit: wir starten mit Kindertraining! đŸ„‹

Gerne weitererzählen & gleich Platz sichern 🙏

mehr Infos & Warteliste

BRAZILIAN JIU JITSU 

 

BJJ is back!

BJJ kommt zurück und diesmal fett: Bald bieten wir BJJ wieder im regulären Stundenplan an und dürfen dazu auch einen BJJ Schwarzgurt sowie Ju Jutsu WM und EM Starter als neuen Coach vorstellen. Zieht euch warm an, auf die Gi's fertig, los!   

Probetraining

NEURO-ATHLETIKTRAINING

 

Eine Betriebsanleitung für dein Gehirn für weniger Schmerzen, mehr Beweglichkeit und mehr Leistung!

Schmerzen wegzaubern? Klingt unmöglich, mit uns geht das. Stetige Weiterbildung - das ist schon immer unsere Devise. Coach Uli ist mittlerweile Z-Health Coach und setzt in seinen Trainings neueste neurowissenschaftliche Erkenntnisse ein. Unser Anreiz: top of the top - never stop learning. Damit bieten wir dir diesen Service als Erstes in unserem Umfeld.

mehr Infos & Warteliste

FUNCTIONAL MOVEMENT SCREEN 

 

Ein Muss für SportlerInnen!

Endlich Aufschluss über das aktuelle Level und hilfreiche, wichtige Trainingsanleitung

für langfristig schmerzfreie Bewegungsfreiheit und Erfolg im Training 

 

mehr Infos (Blog-Artikel)

Als FMS Specialists nutzen wir den Functional Movement Screen bei jeder Anamnese im Personal Training. Grundsätzlich ist er aber empfehlenswert für alle SportlerInnen, um Aufschlüsse über Beweglichkeit, Level und Schwachstellen wie Dysbalancen und Asymmetrien herauszufinden, um im Training gezielt darauf einzuwirken und langfristig bessere Erfolge erzielt bzw. Verletzungen vorbeugt.

Weil ein FMS so wichtig ist, möchten wir ihn bewusst wieder breiter anbieten und zwar als einfach zu buchende Einzeleinheit.

zur Terminanfrage

Kennst du schon unseren Newsletter?

Erhalte z.B. Infos über Veranstaltungen und weitere Angebote und erfahre News rund um die Sportfabrik als erstes..

 

Wir freuen uns, von dir zu hören!